Die Spielsaison 2016 ist beendet

Abschluss Bremer Stadtmusikanten

Am Abend des 28.8. fiel der letzte (in Gräfinthal ja eigentlich gar nicht vorhandene) Vorhang und der diesjährige Spielbetrieb der Naturbühne Gräfinthal ging zu Ende.

Wir dürfen uns bei weit über 14.000 Zuschauern bedanken, die uns in diesem Jahr besucht haben und hoffen, es hat unseren Gästen genauso großen Spaß gemacht wie uns. Es gab auf jeden Fall in dieser Spielsaison von Zuschauerseite immer wieder eine Riesenportion Lob für beide Stücke. Vielen herzlichen Dank dafür!

Kuddelmuddel SchlussapplausWie emotional der Abschied war, zeigte sich beim letzten Schlussapplaus der Bremer Stadtmusikanten, als viele Tränen auf der Bühne flossen. Zu schön sind die Erinnerungen ans gemeinsame Musizieren und die gute Stimmung bei den Aufführungen. Und denken wir an die Komödie "Nix wie Kuddelmuddel" zurück, dann bleibt da ein breites Grinsen. Selten wurde in Gräfinthal so viel und so laut gelacht wie in diesem Jahr.

Nun heißt es für alle Beteiligten, eine kurze Pause einlegen und ein bis zwei Wochenenden genießen. Und dann werden wir uns langsam schon wieder auf das nächste Jahr vorbereiten: Die Bühne winterfest machen, Kulissenteile abbauen, Requisiten und Kostüme säubern und verstauen, Wintertheater proben und aufführen, Stücke für die nächste Sommersaison auswählen und vorbereiten und so weiter und so weiter. Aber spätestens im nächsten Sommer sehen wir uns dann hoffentlich alle wieder, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews