Mit Begrüßung der 10.000-sten Zuschauerin geht es in die kurze Spielpause

ZuschauerAm Sonntag, 16.7.2017, war es soweit: Die Vorsitzende des Kulturvereins Bliesmengen-Bolchen Kathrin Wannemacher durfte mit der kleinen Hannah bereits die 10.000-ste Zuschauerin der diesjährigen Spielsaison der Naturbühne Gräfinthal begrüßen.

10.000 Zuschauer (Präsent)Der besondere Gast erhielt ein Buch mit Geschichten von Michel aus Lönneberga und schon die allerersten Karten zur Spielsaison 2018. Was dann in Gräfinthal gespielt wird, steht zwar noch völlig in den Sternen, aber es wird sicherlich auch wieder etwas für Kinder dabei sein.

Damit geht eine schon jetzt sehr erfolgreiche Spielsaison in die Spielpause, bevor es am ersten Augustwochenende mit den Aufführungen von Lumpazi Vagabundis und Michel aus Lönneberga weitergeht.

Dabei kann von Pause eigentlich gar keine Rede sein, denn mit dem Gastspiel von "La Traviata" am 23.7. steht ein weiteres Highlight dieses Theatersommers bereits in den Startlöchern.

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews