Die Spielsaison 2017 ist mit Ehrung des 20.000sten Zuschauers zu Ende gegangen!

Michel Abschluss

Am letzten Augustwochenende war es mal wieder so weit: Die Spielsaison 2017 ging zu Ende. Und wie! Nach dem letzten Schlussapplaus gab es für alle noch eine Überraschung: Die Karten waren ausgezählt und es stand fest, unsere Vorsitzende Kathrin Wannemacher konnte den 20.000sten Zuschauer der Saison begrüßen. Es war tatsächlich eine Punktlandung, aber um so schöner, diese Schallmauer einmal wieder durchbrochen zu haben. Vielen Dank an alle, die ihren kleinen oder großen Beitrag dazu geleistet haben und natürlich vor allem unseren vielen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Treue!

Nun heißt es, die Bühne winterfest zu machen, aufzuräumen und natürlich die Planungen für den nächsten Sommer in Gang zu bringen. Bis dahin werden unsere Jugendgruppen wieder aktiv sein und auch das inzwischen schon traditionelle Wintertheater im Gastraum der Bühne soll Anfang 2018 stattfinden; für alle Fans der Naturbühne ein Muss in der langen Herbst-, Winter- und Frühlingspause. Und alle, die beim Theaterschauen partout kein Dach über dem Kopf haben wollen, hoffen wir dann, spätestens im Sommer 2018 wieder begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf euch!

Lumpazi Abschlussbild

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews