Michel aus Lönneberga

Michel sitzt mal wieder im Schuppen und schnitzt.In diesem Jahr dürfen sich unsere kleinen und großen Zuschauer auf Astrid Lindgrens berühmten, schwedischen Lausejungen Michel aus Lönneberga und seine bekannten Streiche freuen. Und auch in Gräfinthal wird Michel ver-suchen, den letzten Tropfen aus der Suppenschüssel zu bekommen, Linas Zahn zu ziehen, Klein-Ida statt der Fahne zu hissen und vieles mehr. Denn diesem Bengel gehen die Ideen bekanntlich nie aus. Aber irgendwie ist er ja doch ein liebenswerter Junge und man muss ihn einfach ins Herz schließen! Kein Wunder also, dass er am Ende sogar noch ein bisschen zum Helden wird.

Michel und Klein-IdaFreuen Sie sich auf ein besonderes Freilichttheater-Erlebnis für die ganze Familie!

Spieldauer: ca. 90 Minuten (zuzüglich Pause)


 

Autorin: Astrid Lindgren
Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews